Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 374
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Beitrag von draußenlinks » Samstag 28. März 2020, 19:43

Herzlich Willkommen!
Habe bisher noch nicht viel von ihm mitbekommen. Kann jemand mehr über ihn sagen? Die Kombination aus Alter und Trefferquote sehen auf den ersten Blick doch ganz interessant aus.

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 802
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Beitrag von Havoc » Sonntag 29. März 2020, 17:53

Mir war der Name bislang unbekannt, Quote sieht stark aus. Man setzt hier generell auf junge Spieler, finde ich durchaus positiv. Bringt Dynamik und Konkurrenzkampf in den Angriff, können wir gut gebrauchen.

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 802
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Beitrag von Havoc » Mittwoch 1. April 2020, 15:31

TuS Rot-Weiß Koblenz vermeldet die nächste Vertragsverlängerung für die Saison 2020/21. Defensivmann Marcus Fritsch, der immerhin schon 43 Regionalliga-Einsätze vorweisen kann, bleibt der Elf vom Oberwerth weiterhin erhalten. „Marcus ist ein zuverlässiger Spieler, der als einer von den Einheimischen seinen Mann in der Regionalliga sehr gut steht“, sagt der Sportliche Leiter Christian Noll. Die Rot-Weiß-Trainer Manuel Moral Fuster/Akin Kilic und Vorgänger Fatih Cift wissen die Qualitäten des 25-Jährigen zu schätzen, sodass er sich in den vergangenen Monaten seinen festen Platz in der Viererkette oder dem defensiven Mittelfeld erarbeitete.

Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 374
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Beitrag von draußenlinks » Montag 20. April 2020, 10:08

https://das-run.de/artikel/harun-kaya-w ... 020-04-19/

Vielleicht mal, sobald es wieder möglich ist, zum Probetraining einladen.

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 802
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Beitrag von Havoc » Freitag 26. Juni 2020, 23:09

https://das-run.de/artikel/paukenschlag ... 020-06-26/

Gleich fünf langjährige Leistungsträger der TuS Rot-Weiss Koblenz müssen den Regionalligisten verlassen. Neben Kapitän Thilo Kraemer wurden auch Linksverteidiger Christian Meinert, Giuliano Masala, Marcus Fritsch und Derrick Miles nahe gelegt, sich einen neuen Verein zu suchen. Die Koblenzer planen für die kommende Saison nicht mehr mit diesen Spielern. Krass, denn seit Jahren zählten genau diese Spieler zu den absoluten Stammspielern der Rot-Weissen. Das-Run.de weiß, dass sich natürlich schon einige ebenfalls höherklassige Teams um Kraemer und Co. bemühen. Die Namen der Vereine werden wir dann mal die Tage bringen...

Fakt ist, dass der neue rot-weisse Cheftrainer Heiner Backhaus sich ein Bild vom aktuellen Kader gemacht hat und es für die genannten Spieler schwer würde, weiterhin fester Bestandteil des Teams zu sein. Zudem möchte der neue Coach zweimal täglich - nach Profibedingungen - trainieren.

Freuen dürften sich hingegen höherklassige Nachbarvereine, die längst ihre Fühler ausgestreckt haben. Kein Wunder, wann kann man schließlich so schnell mal einen Regionalligaspieler verpflichten...

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 802
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Beitrag von Havoc » Freitag 26. Juni 2020, 23:12

Das ist für mich sehr schwer zu verdauen, besonders Derrick als langjähriger Leistungsträger gehört für mich dazu wie kaum ein Anderer. Thilo war einer der besten Abwehrspieler in der Oberliga, hat sich gemeinsam mit dem Team durch Aufstiege hochgearbeitet...

Ich wünsche den Jungs alles nur erdenklich Gute, und hoffe sie finden schnell einen neuen Verein. Vielen Dank für sehr sehr viele tolle Momente! Ich hoffe man sieht sich mal wieder am Vereinshaus. Mehr kann ich gerade irgendwie nicht schreiben. Ich bin mal sehr gespannt wie sich das hier alles weiterentwickelt. Ich hoffe, der Verein weiß was er da tut. Es gab vielleicht nicht viele Zuschauer und Fans, aber es gab und gibt einige wenige, die sich nicht nur mit dem Verein sondern auch mit den Spielern identifizieren.

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 802
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Beitrag von Havoc » Freitag 26. Juni 2020, 23:50

Ich wäre nach einigen ausgetauschten Nachrichten vorsichtig mit diesem Artikel. Der Wahrheitsgehalt ist wohl mehr als fraglich. Der Verein wird sich wohl auch dazu äußern.

KaKa
Beiträge: 127
Registriert: Samstag 16. Februar 2019, 10:40

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Beitrag von KaKa » Samstag 27. Juni 2020, 11:39

Havoc hat geschrieben:
Freitag 26. Juni 2020, 23:50
Ich wäre nach einigen ausgetauschten Nachrichten vorsichtig mit diesem Artikel. Der Wahrheitsgehalt ist wohl mehr als fraglich. Der Verein wird sich wohl auch dazu äußern.
Ich erinnere in diese Zusammenhang an Backhaus Aussage „Ich setze auf Spieler, die für den Fußball leben und natürlich auch auf diejenigen, die sich im Verein große Verdienste erworben haben.“ Das stände dazu ja im krassen Gegensatz!

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 802
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Beitrag von Havoc » Samstag 27. Juni 2020, 13:43

Die unterschwellige Behauptung dass Spieler vom Hof gejagt werden ist gelinge gesagt eine Frechheit. Mehr werde ich dazu aber jetzt nicht sagen.

eszett
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 15:22

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Beitrag von eszett » Sonntag 28. Juni 2020, 00:35

Christian Noll - Sportlicher Leiter von RW Koblenz - äußert sich zu den Abgängen
Klarstellung: "Wir haben sie nicht rausgeschmissen!":

https://das-run.de/artikel/noll-stellt- ... 2020-06-27

Antworten