AW: 24 - Eduardo Landu Mateus

Antworten
Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 648
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

AW: 24 - Eduardo Landu Mateus

Beitrag von Havoc » Montag 22. Juli 2019, 23:01

MATEUS VERSTÄRKT DIE LINKE ABWEHRSEITE

Rot-Weiß Koblenz bekommt knapp eine Woche vor dem ersten Regionalliga-Spiel gegen den FC-Astoria Walldorf am Samstag ab 14 Uhr im Stadion Oberwerth eine weitere Option für die Position des Linksverteidigers. Vom hessischen Regionalliga-Absteiger SC Hessen Dreieich kommt der Deutsch-Angolaner Eduardo Landu Mateus aufs Oberwerth. Der 24-Jährige absolvierte in der Saison 2018/19 elf Partien, fiel in der Rückrunde aber auch längere Zeit verletzungsbedingt aus, was eine höhere Anzahl an Spielen verhinderte. Mateus ging 2014 aus der A-Jugend des SV Wehen Wiesbaden hervor und kam über die Stationen Stuttgarter Kickers II, FCV Dender EH (Belgien) und VfB Ginsheim nach Dreieich.

---------------------------------

Herzlich willkommen und gib alles :)

Ersatzbankdrücker
Beiträge: 97
Registriert: Montag 8. April 2019, 21:26
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: AW: 24 - Eduardo Landu Mateus

Beitrag von Ersatzbankdrücker » Montag 22. Juli 2019, 23:53

Eigentlich hieß es ja, wir suchen einen Innenverteidiger. ;)
Trotzdem narürlich ein herzliches Willkommen.

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 648
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: AW: 24 - Eduardo Landu Mateus

Beitrag von Havoc » Donnerstag 8. August 2019, 11:52

Kennt jemand die Rückennummer von dem Jung?

Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 323
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Re: AW: 24 - Eduardo Landu Mateus

Beitrag von draußenlinks » Donnerstag 8. August 2019, 14:10

Da er bisher noch nicht im Kader aufgetaucht ist (warum eigentlich nicht?), wird das unsereiner nicht beantworten können.
Offizielle Anfrage an den Verein? Dieser müsste das doch im Rahmen seiner Außendarstellung veröffentlichen.

Antworten