TW: 21 - Hrvoje Vincek

Antworten
Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 648
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

TW: 21 - Hrvoje Vincek

Beitrag von Havoc » Samstag 13. Juli 2019, 16:35

Bild

VINCEK KOMPLETTIERT TORWART-DUO

„Ein Stadtallendorfer kommt selten allein“ könnte man in diesen Tagen bei TuS Rot-Weiß Koblenz sagen. Nach der Verpflichtung von Tomislav Baltic zog der Regionalliga-Aufsteiger vom Oberwerth mit Hrvoje Vincek einen weiteren Spieler von den Oberhessen an Land. Vincek war in den vergangenen beiden Regionalliga-Spielzeiten die Nummer eins der Eintracht. Der Kroate kam in diesem Zeitraum auf 67 Einsätze. „Wir freuen uns einen guten, erfahrenen Schlussmann für uns gewonnen zu haben“, sagt Christian Noll, der Sportliche Leiter der Koblenzer, zur Zusage des 29-Jährigen, der gemeinsam mit dem aus Steinbach gekommenen Julian Bibleka das Koblenzer Torhüter-Duo bilden wird.

Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 323
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Re: TW: ?? - Hrvoje Vincek

Beitrag von draußenlinks » Montag 15. Juli 2019, 10:13

Herzlich Willkommen. Soll scheinbar trotz Abstieg seines bisherigen Vereins zu einem der stärkeren Torwarten der Liga gehört haben.
Ich denke auf der TW-Position braucht man sich keine so großen Sorgen zu machen.
Generell gefällt mir der Defensive Bereich der Mannschaft bisher schon sehr gut!

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 648
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: TW: 21 - Hrvoje Vincek

Beitrag von Havoc » Montag 19. August 2019, 14:29

Etwas untergegangen ist ein durchaus starkes und sicheres Debut für RWK - Ich muss sagen dass mir sein Spiel gut gefallen hat, er wirkt etwas sicherer als Julian. Bin gespannt ob wir ihn auch gegen Ulm im Kasten sehen. Ich wäre dafür.

KaKa
Beiträge: 110
Registriert: Samstag 16. Februar 2019, 10:40

Re: TW: 21 - Hrvoje Vincek

Beitrag von KaKa » Montag 19. August 2019, 16:22

Havoc hat geschrieben:
Montag 19. August 2019, 14:29
Etwas untergegangen ist ein durchaus starkes und sicheres Debut für RWK - Ich muss sagen dass mir sein Spiel gut gefallen hat, er wirkt etwas sicherer als Julian. Bin gespannt ob wir ihn auch gegen Ulm im Kasten sehen. Ich wäre dafür.
Sehe ich genauso. Julian konnte Akif nicht gleichwertig ersetzen. Auch bei mir hat Hrvoje auch schon einmal einen sehr ruhigen und sicheren Eindruck hinterlassen.

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 648
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: TW: 21 - Hrvoje Vincek

Beitrag von Havoc » Montag 2. September 2019, 10:34

Scheint sich zu stabilisieren, bis auf eine Unsicherheit hat er ein gutes Spiel gemacht.

Ersatzbankdrücker
Beiträge: 97
Registriert: Montag 8. April 2019, 21:26
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: TW: 21 - Hrvoje Vincek

Beitrag von Ersatzbankdrücker » Montag 2. September 2019, 12:23

Man merkt auch, dass vor ihm, langsam aber sicher, die Abwehr stabiler wird.

Antworten