ST: ?? - Max Wilschrey

Antworten
berndhase
Beiträge: 97
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 12:56

ST: ?? - Max Wilschrey

Beitrag von berndhase » Dienstag 4. Februar 2020, 16:23


Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 335
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Re: ST:? - Max Wilschrey

Beitrag von draußenlinks » Dienstag 4. Februar 2020, 16:39

Zunächst mal herzlich Willkommen.
Ich hoffe er hat in seiner Zeit in den USA etwas an seiner Torgefährlichkeit gearbeitet.
Die Quote seines Vorgängers zu übertreffen sollte nun auch nicht allzu schwer sein.

Dann wird sich eine Verpflichtung des Teststürmes aus der Partie gegen Mülheimn-Kärlich wohl leider erledigt haben?

GrandHand
Beiträge: 53
Registriert: Dienstag 19. März 2019, 14:43

Re: ST:? - Max Wilschrey

Beitrag von GrandHand » Mittwoch 5. Februar 2020, 10:14

Herzlich Willkommen bei RW. Spannender Lebenslauf. Spiel Dich in der Rückrunde ins Team und nächstes Jahr rockst Du die Oberliga! :twisted:

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 714
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: ST:? - Max Wilschrey

Beitrag von Havoc » Mittwoch 5. Februar 2020, 10:16

Herzlich Willkommen und alles Gute :)

Antworten