Seite 1 von 4

13. Spieltag: TuS RW Koblenz - FK Pirmasens

Verfasst: Mittwoch 9. Oktober 2019, 10:06
von Havoc
Am Samstag treffen die beiden einzigen sieglosen Teams dieser Liga aufeinander. Natürlich wünschen wir uns hier endlich die ersten drei Punkte in der Regio.

Re: 13. Spieltag: TuS RW Koblenz - FK Pirmasens

Verfasst: Mittwoch 9. Oktober 2019, 12:17
von KaKa
Das ideale Spiel, um jetzt endlich die Wende einzuläuten. Oder endgültig in Depressionen zu versinken. Daß jetzt endlich mal gewonnen werden muss, braucht glaube ich nicht besonders betont zu werden. Einfach mal die Fehler hinten abstellen (leichter gesagt als getan) und vorne ein Quentchen Glück bei den Abschlüssen, dann klappt es! Mein optimistischer Tipp: Der Knoten platzt und es gibt ein 3:1 durch Sven, Jordi und Thilo. :)

Re: 13. Spieltag: TuS RW Koblenz - FK Pirmasens

Verfasst: Mittwoch 9. Oktober 2019, 16:04
von GrandHand
Wir sind der Außenseiter und können befreit aufspielen. Pirmasens hat ja 50% mehr Punkte auf dem Konto. :D

Re: 13. Spieltag: TuS RW Koblenz - FK Pirmasens

Verfasst: Mittwoch 9. Oktober 2019, 18:39
von Peter
Das wird maximal ein Unentschieden.

Re: 13. Spieltag: TuS RW Koblenz - FK Pirmasens

Verfasst: Donnerstag 10. Oktober 2019, 09:00
von KaKa
Peter hat geschrieben:
Mittwoch 9. Oktober 2019, 18:39
Das wird maximal ein Unentschieden.
Das wäre für beide zuwenig. Und deshalb werden beide bis zur letzten Minute auf Sieg spielen, wenn es untenschieden stehen sollte. Darum glaube ich an einen Sieger, der hoffentlich Rot-Weiß heißen wird. :)

Re: 13. Spieltag: TuS RW Koblenz - FK Pirmasens

Verfasst: Donnerstag 10. Oktober 2019, 09:29
von draußenlinks
Ich weiß nicht warum, aber ich bin überraschend optimistisch. Ich tippe mal einen 2:1 Heimsieg. :D

Re: 13. Spieltag: TuS RW Koblenz - FK Pirmasens

Verfasst: Donnerstag 10. Oktober 2019, 11:56
von Havoc
Nennt mich ruhig realitätsfremd... Aber bis zum Ende der Hinrunde spielen wir gegen drei Mannschaften in der unmittelbaren tabellarischen Nachbarschaft. Lasst uns gegen Pirmasens drei Punkte holen und noch 6 weitere gegen Balingen und Frankfurt. Wir fangen am Samstag an!

Re: 13. Spieltag: TuS RW Koblenz - FK Pirmasens

Verfasst: Freitag 11. Oktober 2019, 08:08
von Linienrichter
Wenn nicht jetzt, wann dann? Aber genau das selbe werden sich auch die Pirmasenser sagen. Das wird ein ganz schweres Spiel mit einem hoffentlich guten Ende für RW. Auch im Hinblick auf das am nächsten Mittwoch anstehende Pokalspiel in Morbach wäre ein Erfolgserlebnis morgen wichtig.

Re: 13. Spieltag: TuS RW Koblenz - FK Pirmasens

Verfasst: Freitag 11. Oktober 2019, 20:25
von berndhase
Havoc hat geschrieben:
Donnerstag 10. Oktober 2019, 11:56
Nennt mich ruhig realitätsfremd... Aber bis zum Ende der Hinrunde spielen wir gegen drei Mannschaften in der unmittelbaren tabellarischen Nachbarschaft. Lasst uns gegen Pirmasens drei Punkte holen und noch 6 weitere gegen Balingen und Frankfurt. Wir fangen am Samstag an!
Zeitschleife? War das nicht schon so ähnlich, wie vor den Heimspielen gegen Gießen, Freiburg II und Bahlingen? Leichte Gegner und dann?

Überhaupt, kein Sieg in zwölf Spielen und dann drei Heimsiege in Folge?
Zudem, Pirmasens beendete die letzten drei Auswärtsspiele (Offenbach, Homburg, Hoffenheim II), jeweils mit einem Unentschieden! Warum sollten die ausgerechnet, in Koblenz verlieren?

Re: 13. Spieltag: TuS RW Koblenz - FK Pirmasens

Verfasst: Freitag 11. Oktober 2019, 20:41
von Havoc
Keine Ahnung. Wenn wir verlieren isses halt so. Ich behalte gerne eine Portion Zuversicht vor einem Spiel.