10. Spieltag: Kickers Offenbach - TuS RW Koblenz

Meisterschaft/Pokal/Testspiele
Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 1029
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

10. Spieltag: Kickers Offenbach - TuS RW Koblenz

Beitrag von Havoc »

Am Samstag um 14:00 sind wir beim ehemaligen Bundesligisten sowie DFB-Pokalsieger von 1970 zu Gast.
Auch in diesem Spiel sind wir - Trotz des 8:0 gegen Metternich - Aussenseiter. Hoffen wir das Beste.

Ob ich mitfahren kann ist nicht sicher, liege aktuell flach... Einige Underdogs wollen aber fahren. Lohnt sich, tolle Spielstätte.

Viel Erfolg Jungs!
Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 1029
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: 10. Spieltag: Kickers Offenbach - TuS RW Koblenz

Beitrag von Havoc »

GrandHand
Beiträge: 62
Registriert: Dienstag 19. März 2019, 14:43

Re: 10. Spieltag: Kickers Offenbach - TuS RW Koblenz

Beitrag von GrandHand »

Gute Besserung für Dich Havoc, ohne Dich wird unsere Kurve zusammenbrechen. ;)
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel, habe dieses Mal gar kein Gefühl wie wir uns präsentieren werden. Mal schauen ob es bei der Aufstellung im Mittelfeld eine Überraschung gibt. Auf jeden Fall drücke ich den Jungs die Daumen, bei so einem Spiel wird die Motivation wahrscheinlich besonders hoch sein.
Linienrichter
Beiträge: 200
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 18:15

Re: 10. Spieltag: Kickers Offenbach - TuS RW Koblenz

Beitrag von Linienrichter »

Souveräner Auftritt unter der Woche beim Pokalspiel in Metternich. Aber morgen am Bieberer Berg wartet ein anderes Kaliber auf RW. Kickers Offenbach hat die sportliche Führung ausgetauscht. Das macht die Aufgabe nicht einfacher. Mir wäre es lieber gewesen, sie hätten diesen Schritt erst nach dem Spiel am Samstag vollzogen.
Ich hoffe die Mannschaft zeigt morgen und in den nächsten Spielen, dass sie eigentlich mehr drauf hat, als die bisherigen Ergebnisse vermuten lassen. Das Spiel wird im Übrigen vom OFC-Fanradio live gestreamt.
Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 1029
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: 10. Spieltag: Kickers Offenbach - TuS RW Koblenz

Beitrag von Havoc »

Livestream nun auf der Forenseite eingebunden.
Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 1029
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: 10. Spieltag: Kickers Offenbach - TuS RW Koblenz

Beitrag von Havoc »

Vielen Dank an den OFC, wir sind ein Traditionsverein :) Grüße gehen raus!
Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 1029
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: 10. Spieltag: Kickers Offenbach - TuS RW Koblenz

Beitrag von Havoc »

Junge junge. Ich leg mich wieder ins bett.
Vorstaedter

Re: 10. Spieltag: Kickers Offenbach - TuS RW Koblenz

Beitrag von Vorstaedter »

Bitte, bitte, bitte lasst es nicht so schlimm ausfallen und ich hoffe das wir wenigstens einen Ehrentreffer erzielen.
Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 1029
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: 10. Spieltag: Kickers Offenbach - TuS RW Koblenz

Beitrag von Havoc »

Ich vermute dass Offenbach da nen Gang oder zwei zurückgeschaltet hat. Fairer und freundlicher Kommentar von den Beiden, vielen Dank und Grüße.
Ersatzbankdrücker
Beiträge: 97
Registriert: Montag 8. April 2019, 21:26
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: 10. Spieltag: Kickers Offenbach - TuS RW Koblenz

Beitrag von Ersatzbankdrücker »

Wieder daheim.
"Toller Tag".
Zu spät im Stadion gewesen, weil man von Eingang zu Eingang geschickt wurde.
4 Gegentore in einer Halbzeit.
Gnädigerweise ließ der Gegner, in HZ zwei, unsere Jungs mitspielen.
Das Bier hat sch... geschmeckt.
Aber immerhin waren die Jungs am Ende heute, großteils
am Fanblock. ( waren ja auch immerhin sechs Leute da 😉).