3. Runde Rheinlandpokal: FC Germania Metternich - TuS RW Koblenz

Meisterschaft/Pokal/Testspiele
Antworten
Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 648
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

3. Runde Rheinlandpokal: FC Germania Metternich - TuS RW Koblenz

Beitrag von Havoc » Sonntag 15. September 2019, 22:25

Am Mittwoch um 19:30 erwartet uns die nächste Hürde im Pokal. Wir sind zu Gast beim FC Germania Metternich. Auch hier darf ein Sieg erwartet werden - Wenn es in der Liga schon nicht läuft dann müssen wir uns eben die Erfolgserlebnisse im Pokal holen. Kleine Randnotiz: Derrick trifft in diesem Spiel auf seinen Ex-Verein.

GrandHand
Beiträge: 46
Registriert: Dienstag 19. März 2019, 14:43

Re: 3. Runde Rheinlandpokal: FC Germania Metternich - TuS RW Koblenz

Beitrag von GrandHand » Sonntag 15. September 2019, 23:28

Mal schauen wie die Reaktion auf das Bahlingenspiel sein wird. Ich hoffe auf Vollgas von Beginn an!

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 648
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: 3. Runde Rheinlandpokal: FC Germania Metternich - TuS RW Koblenz

Beitrag von Havoc » Mittwoch 18. September 2019, 20:02

3:0 für uns aktuell. Ganz entspannt.

GrandHand
Beiträge: 46
Registriert: Dienstag 19. März 2019, 14:43

Re: 3. Runde Rheinlandpokal: FC Germania Metternich - TuS RW Koblenz

Beitrag von GrandHand » Mittwoch 18. September 2019, 23:14

Sauber :D :mrgreen: :D :mrgreen: :D :mrgreen: :D :mrgreen:

berndhase
Beiträge: 73
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 12:56

Re: 3. Runde Rheinlandpokal: FC Germania Metternich - TuS RW Koblenz

Beitrag von berndhase » Mittwoch 18. September 2019, 23:19

War ja eindeutig. Metternich schwach und ein "neues" RW: Chancenverwertung mal nicht mangelhaft!
Nützt leider für die Liga nichts. Der Metternicher Sportplatz Trifter Weg, ist nicht der Bieberer Berg und der FC Metternich, nicht Kickers Offenbach!
Zum Glück ist mit dem Sieg, die Saison nicht schon Mitte September vorbei

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 648
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: 3. Runde Rheinlandpokal: FC Germania Metternich - TuS RW Koblenz

Beitrag von Havoc » Mittwoch 18. September 2019, 23:56

Das war ein schönes Gefühl heute. Gary hat gut genetzt, es hat Spaß gemacht.
Jungs, ihr hättet zu uns kommen können!!! Danke Gary, Du warst bei uns nach dem Spiel. Mach in der Liga so weiter!

Ersatzbankdrücker
Beiträge: 97
Registriert: Montag 8. April 2019, 21:26
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: 3. Runde Rheinlandpokal: FC Germania Metternich - TuS RW Koblenz

Beitrag von Ersatzbankdrücker » Donnerstag 19. September 2019, 00:27

Endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis.
Und bitte nicht klein schreiben/reden.
Es haben sich schon so manche Teams gegen unterklassige Gegner richtig schwer getan.
Schade, wie immer, daß der größte Teil der Mannschaft mal wieder direkt in der Kabine verschwunden ist.

Benutzeravatar
Havoc
Beiträge: 648
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 18:19

Re: 3. Runde Rheinlandpokal: FC Germania Metternich - TuS RW Koblenz

Beitrag von Havoc » Donnerstag 19. September 2019, 18:56

Video ist verlinkt!

Antworten