7. Spieltag: TuS RW Koblenz - SC Freiburg II

Meisterschaft/Pokal/Testspiele
Havoc

Re: 7. Spieltag: TuS RW Koblenz - SC Freiburg II

Beitrag von Havoc » Montag 2. September 2019, 10:59

Ich würde mich sehr freuen wenn Fatih diese Saison und auch die darauffolgende unser Trainer bleibt. Der Aufstieg der letzten Jahre und der Pokalsieg sind zum enormen Teil der Verdienst seiner Arbeit. Ebenfalls die Entwicklung vieler Jungs haben wir ihm zu verdanken.

Peter

Beitrag von Peter » Montag 2. September 2019, 12:48

Havoc hat geschrieben:
Montag 2. September 2019, 10:59
Ich würde mich sehr freuen wenn Fatih diese Saison und auch die darauffolgende unser Trainer bleibt. Der Aufstieg der letzten Jahre und der Pokalsieg sind zum enormen Teil der Verdienst seiner Arbeit. Ebenfalls die Entwicklung vieler Jungs haben wir ihm zu verdanken.
All das kann ich emotional nachvollziehen. Macht sportlich aber keinen Sinn.

Havoc

Beitrag von Havoc » Montag 2. September 2019, 13:26

Das hat nichts mit Emotionalität zu tun, du wirfst mir hier gerade fehlende Objektivität vor. Die sportliche Entwicklung der letzten Jahre haben wir ihm zu verdanken, und die aktuelle sportliche Bilanz ist nicht ihm verschuldet. Wir haben gegen Freiburg mit 8 Spielern des Oberligakaders gespielt. Der Unterschied dieser Spielklassen zeigt sich einfach deutlich.

Cift ist der Richtige Trainer für diese Mannschaft, genauso wie er es die letzten Saisons über war. Das Letzte was die Mannschaft jetzt braucht ist eine überflüssige Trainerfrage.

Peter

Beitrag von Peter » Montag 2. September 2019, 16:31

Da sind wir einfach nicht einer Meinung, was ja nicht schlimm ist. Wenn eine Mannschaft in einem Loch hängt, wie gerade, dann helfen oft nur noch Impulse von Außen. Und das ist, leider leider und so gerne ich FC mag, ein Trainerwechsel.

Antworten