FC Bayern München

Bundesliga/International/Amateure/sonst.
Antworten
Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 323
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

FC Bayern München

Beitrag von draußenlinks » Samstag 10. August 2019, 13:47

1A-Lösung Leroy Sane schwerwiegend verletzt. Transfer somit unwahrscheinlich.
Trotz dass er bei Manchester City oft nur von der Bank kam, hätte er die Süddeutschen sicher verstärkt.

Alternative Perisic. Als Kaderspieler sicher nicht verkehrt. Auch als Übergangslösung für eine Saison zumindest wirtschaftlich vernünftig.
Bei dieser Nachricht konnte man jedoch das Lachen der Konkurrenz und das Sägen der Bayern-Fans am Stuhl von "Brazzo" fast schon hören.

Nun das, Ribery vor Comeback?
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-ba ... 13061.html
Ich warte eigentlich nur noch darauf, dass Brazzo mitteilt, dass er selbst noch einmal seine Schuhe schnürt. :D :D :D

Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 323
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Re: FC Bayern München

Beitrag von draußenlinks » Montag 12. August 2019, 13:25

Perisic nun also zum Medizincheck in München.
Es stehen 5 Millionen Euro als Leihgebühr im Raum.
Anschließend besitzt der FC Bayern München eine Kaufoption in Höhe von geschätzten 20 - 25 Millionen Euro.

-------------------------
Quelle transfermarkt.de: https://www.transfermarkt.de/perisic-vo ... ews/343054

Antworten