Catering im Stadion

Rot-Weißes Stadion Oberwerth sowie unser Kunstrasenplatz - Infos zu Anfahrt, Örtlichkeit und Nahverkehr.
Antworten
Ersatzbankdrücker
Beiträge: 97
Registriert: Montag 8. April 2019, 21:26
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Catering im Stadion

Beitrag von Ersatzbankdrücker » Mittwoch 7. August 2019, 21:47

Dann mache ich hierzu mal den Anfang.
Das Catering am 1. Spieltag war ein Witz.
Komplett unorganisiert. Da mussten in Block 2 Feuerzeuge zum Öffnen der Flaschen benutzt werden, weil keine geeigneten Öffner da waren. Das Bier war, ich sag mal, suboptimal temperiert. War aber halb so schlimm, es gab ja schließlich nach einer Stunde keines mehr. Wer Glück hatte, konnte noch ein Radler ergattern.
Naja, 500 Besucher waren ja schon eine echte Herausforderung. ( Ironie ende)

Benutzeravatar
draußenlinks
Beiträge: 322
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:25

Re: Catering im Stadion

Beitrag von draußenlinks » Donnerstag 8. August 2019, 11:44

Den Getränkestand im Block find ich eine super Idee.
Sollte dies fortgeführt werden, dann bitte weiter in Richtung Gegengerade.
So würde man die Stehplatz-Zuschauer auch etwas mehr zusammen in Richtung des "Heimblocks" ziehen können.

Negativ aufgefallen ist mit jedoch das Angebot/Preis.
Mir wären lieber wieder die größeren Becher, auch wenn diese dementsprechend teurer wären.
2,50 € für nur einen "gefühlten Schluck" haben mich nicht sonderlich angesprochen.

Desweiteren sollte man schon daran arbeiten, dass keine der angebotenen Getränke ausverkauft ist.
Eigentlich halten sich solche Getränke doch. Und mit unseren starken Getränkepartnern sollte hier doch wohl eine Lösung zu finden sein.

Ersatzbankdrücker
Beiträge: 97
Registriert: Montag 8. April 2019, 21:26
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Catering im Stadion

Beitrag von Ersatzbankdrücker » Donnerstag 8. August 2019, 13:13

Richtig, die Idee war gut. Damit ist uns der Vorstand offenbar, nach einer entsprechenden Anfrage, entgegen gekommen und hat mit dem Caterer gesprochen. Aber die Ausführung war katastrophal. Ich hoffe, das klappt beim nächsten Heimspiel besser.

Ersatzbankdrücker
Beiträge: 97
Registriert: Montag 8. April 2019, 21:26
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Catering im Stadion

Beitrag von Ersatzbankdrücker » Sonntag 18. August 2019, 15:37

Das sah heute schon viel besser aus. Ich hoffe, das klappt auch, wenn mal mehr Zuschauer den Weg ins Stadion finden.

Antworten