Die Suche ergab 138 Treffer

von Linienrichter
Samstag 1. August 2020, 17:11
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: RW-Koblenz - Alemannia Aachen
Antworten: 7
Zugriffe: 217

Re: RW-Koblenz - Alemannia Aachen

Letztes Jahr um diese Zeit trat RW in Nörtershausen gegen den SV Elversberg an und musste sich mit 1:7 geschlagen geben. Man war gewarnt, was einen in der Regionalliga erwarten würde. Heute haben wir eine ansprechende Leistung gegen den ambionierten West-Regionalligisten Alemania Aachen gesehen. Die...
von Linienrichter
Samstag 25. Juli 2020, 17:38
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: Testspiel: TSV Emmelshausen - TuS RW Koblenz
Antworten: 7
Zugriffe: 263

Re: Testspiel: TSV Emmelshausen - TuS RW Koblenz

Obwohl ich vor Ort war, kann auch ich nicht mit der Aufstellung dienen. Dafür waren einfach zu viele neue Gesichter in RW-Trikots auf dem Platz. RW war 90 Minuten lang drückend überlegen. Für Emmelshausen hat es im gesamten Spiel noch nicht mal zu einem Eckball, geschweige denn einer Torchance gerei...
von Linienrichter
Samstag 11. Juli 2020, 10:57
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer
Thema: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)
Antworten: 238
Zugriffe: 12741

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Ob es bei Felix Käfferbitz für die Regionalliga reicht? Da bin ich eher skeptisch, lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren, wenn er denn kommt.
von Linienrichter
Freitag 10. Juli 2020, 12:25
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer
Thema: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)
Antworten: 238
Zugriffe: 12741

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Das mit Jordi Arndt scheint zu stimmen. Mir wurde bereits vor ca. zwei Wochen berichtet, er stünde nicht mehr zur Verfügung, da er nach Spanien ginge, um dort zu studieren.
von Linienrichter
Dienstag 30. Juni 2020, 20:00
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer
Thema: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)
Antworten: 238
Zugriffe: 12741

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Wie man so hört, wird Hendrik Hillen in der kommenden Saison wieder für RW Koblenz auflaufen.
von Linienrichter
Sonntag 28. Juni 2020, 16:01
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer
Thema: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)
Antworten: 238
Zugriffe: 12741

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Die Entscheidungsträger der Fußballabteilung von RW Koblenz haben sich entschieden ein weiteres Jahr in der Regionalliga Südwest zu spielen. Da es keine Ab-, aber Aufsteiger gibt, stehen bei 22 Mannschaften in der Liga 42 Spiele ohne Pokalspiele an. Zahlreiche englische Wochen, mit zum Teil sehr wei...
von Linienrichter
Freitag 13. März 2020, 13:33
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 24. Spieltag: SC Freiburg U23 - TuS RW Koblenz
Antworten: 4
Zugriffe: 688

Re: 24. Spieltag: SC Freiburg U23 - TuS RW Koblenz

Dann ging es auf einmal ganz schnell. Der Fußballverband hat die Aussetzung des Spielbetriebs bis vorerst 31.03. verkündet. Aber bis dahin wird sich die Zahl der Corona-Infizierten voraussichtlich noch deutlich erhöht haben. Ich bin mir ziemlich sicher, die Regionalligasaison 2019/20 ist beendet. Im...
von Linienrichter
Donnerstag 12. März 2020, 16:55
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 24. Spieltag: SC Freiburg U23 - TuS RW Koblenz
Antworten: 4
Zugriffe: 688

Re: 24. Spieltag: SC Freiburg U23 - TuS RW Koblenz

Ich nehme an aus Koblenz wären ohnehin nicht viele Anhänger nach Freiburg gefahren. Es ist sehr schwer abzuschätzen wie sich das Corona-Virus auf den weiteren Verlauf der Saison auswirkt. Offenbach und Saarbrücken haben am Wochenende beide Heimspiele und in aller Regel mehr als 1.000 Zuschauer. Kons...
von Linienrichter
Samstag 29. Februar 2020, 11:08
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 22. Spieltag: FC Gießen - TuS RW Koblenz
Antworten: 7
Zugriffe: 596

Re: 22. Spieltag: FC Gießen - TuS RW Koblenz

Ob es Max Wilschrey heute richten wird, werden wir sehen. Er hat mir vergangene Woche nach seiner Einwechslung auch gefallen. Bei ihm war zumindest der Wille erkennbar, in dem Spiel noch etwas zu bewegen. Vielleicht spielt er ja heute von Beginn an. In der Defensive fehlt Tomislav Baltic wegen seine...
von Linienrichter
Sonntag 23. Februar 2020, 16:53
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 21. Spieltag: TuS RW Koblenz - FC Bayern Alzenau
Antworten: 9
Zugriffe: 695

Re: 21. Spieltag: TuS RW Koblenz - FC Bayern Alzenau

Mag sein, das die Jungs gekämpft haben. Aber das Spielniveau war von beiden Mannschaften bescheiden, hatte mit Regionalligafußball nicht viel zu tun. Positiv war dass man kein Gegentor kassiert hat. Das Spiel nach vorn war aber zu umständlich und zu langsam. Es kam ganz selten Gefahr vor dem gegneri...