Die Suche ergab 124 Treffer

von KaKa
Sonntag 23. Februar 2020, 19:46
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 21. Spieltag: TuS RW Koblenz - FC Bayern Alzenau
Antworten: 9
Zugriffe: 403

Re: 21. Spieltag: TuS RW Koblenz - FC Bayern Alzenau

Ein Grottenkick von beiden. Lag auch etwas am Platz. Nach vorne wie auch schon die gesamte Saison bemüht, ab keine Ideen. Kaum einmal ein Doppelpass. Eigentlich nur lange Bälle. Herausheben möchte ich 4 Spieler: Thilo Krämer heute bärenstark! Sven Königs Laufbereitschaft ein Frechheit. Max Wilschrey...
von KaKa
Mittwoch 25. Dezember 2019, 11:22
Forum: Zweite Mannschaft
Thema: Saison 19/20
Antworten: 20
Zugriffe: 1877

Re: Saison 19/20

Im Forum der TuS Koblenz schreibt man davon, dass die zweite Mannschaft abgemeldet werden könnte. Ist da was dran? Edit: Nur zur Sicherheit möchte ich erwähnen, dass es um unsere zweite Mannschaft geht. Solche Informationen bekommt man zeitnah leider weder hier im Forum noch auf der Homepage. Die g...
von KaKa
Freitag 20. Dezember 2019, 10:51
Forum: Rund um den Verein
Thema: Wie geht es weiter?
Antworten: 28
Zugriffe: 1726

Re: Wie geht es weiter?

Mich persönlich würden mehr Infos (Ob positiv oder negativ) beruhigen da man endlich klahrheit hat. In meinem Augen interpretiere ich die aktuelle Aktivitätslosigkeit nicht als positives Zeichen. Sehe ich genauso. Kein Wort zu Hendrik Hillen ist schon ein wenig traurig. Und auch Gerüchte dementiere...
von KaKa
Sonntag 8. Dezember 2019, 20:12
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 20. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - TuS RW Koblenz
Antworten: 36
Zugriffe: 1608

Re: 20. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - TuS RW Koblenz

Havoc hat geschrieben:
Sonntag 8. Dezember 2019, 16:52
Tolle Szene bei https://youtu.be/MsBKMKhwX_w?t=268 - Super-Parade von Leon, und sportlich vom FCS-Spieler.
Und eine anerkennende Geste dazu vom Saarbrücker Schützen!
von KaKa
Sonntag 8. Dezember 2019, 14:04
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 20. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - TuS RW Koblenz
Antworten: 36
Zugriffe: 1608

Re: 20. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - TuS RW Koblenz

Fehler sind menschlich - dies war eine Kurzschlusshandlung, die wir uns eingestehen und für die wir uns entschuldigen wollen. Zukünftig wird von unserer Seite in einem solchen Fall erst das Gespräch gesucht oder entsprechend darauf hingewiesen dass alles auch in einem anderen Ton gesagt werden kann...
von KaKa
Sonntag 8. Dezember 2019, 09:25
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 20. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - TuS RW Koblenz
Antworten: 36
Zugriffe: 1608

Re: 20. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - TuS RW Koblenz

Dem Benutzer steht es frei sich neu anzumelden. Im Nachhinein wäre es klüger gewesen das Gespräch per Private Nachricht zu suchen. Es ist nicht die Absicht irgendwas zu zensieren, wenn jemand der Meinung ist dass verantwortliche Personen im Verein kritisiert werden sollen, kann er das gerne tun. Mi...
von KaKa
Samstag 7. Dezember 2019, 21:19
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 20. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - TuS RW Koblenz
Antworten: 36
Zugriffe: 1608

Re: 20. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - TuS RW Koblenz

**EDITIERT** Helft meinem Heimatverein TuS Koblenz! Grüß deine Kollegen im Block 1. Hier wirst du keine Unruhe mehr stiften. Sorry, aber auch ich bin der Meinung, das geht zuweit! Der zitierte Beitrag ist von 2017. Da war ich übrigens auch noch TuS-Fan! Und jemanden, der hier Kritik äußert, die ich...
von KaKa
Samstag 7. Dezember 2019, 18:42
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 20. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - TuS RW Koblenz
Antworten: 36
Zugriffe: 1608

Re: 20. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - TuS RW Koblenz

Havoc hat geschrieben:
Samstag 7. Dezember 2019, 17:01
Pokal holen, und den einen oder anderen Sieg in der Rückrunde einfahren um die Saison mit zweistelliger Punktzahl zu beenden.
So sieht es aus. Das ist wohl das Maximum, was noch drin ist.
von KaKa
Samstag 7. Dezember 2019, 18:40
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 20. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - TuS RW Koblenz
Antworten: 36
Zugriffe: 1608

Re: 20. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - TuS RW Koblenz

berndhase hat geschrieben:
Samstag 7. Dezember 2019, 15:33
7:0, aber immerhin 43 Minuten (in Folge) ohne Gegentor geblieben
Aber nur, weil Saarbrücken wohl einen Gang zurück geschaltet hat.
von KaKa
Samstag 7. Dezember 2019, 15:28
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 20. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - TuS RW Koblenz
Antworten: 36
Zugriffe: 1608

Re: 20. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - TuS RW Koblenz

Die ersten 15 Minuten in HZ noch keins bekommen. Danke Saarbrücken!