Die Suche ergab 449 Treffer

von draußenlinks
Montag 8. März 2021, 09:22
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 26. Spieltag: RW Koblenz - TSV Schott Mainz
Antworten: 7
Zugriffe: 128

Re: 26. Spieltag: RW Koblenz - TSV Schott Mainz

Auch ein 1:0 bringt 3 Punkte ein.
Herzlichen Glückwunsch ans gesamte Team.
Es macht wirklich Spaß diese Saison.
Mittlerweile gibt es wirklich kaum noch Spiele, bei denen man nicht die Hoffnung hat, mit etwas Glück zählbares mitzunehmen.
von draußenlinks
Sonntag 28. Februar 2021, 13:02
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 25. Spieltag: VfB Stuttgart II - RW Koblenz
Antworten: 10
Zugriffe: 312

Re: 25. Spieltag: VfB Stuttgart II - RW Koblenz

Bei einem solchen Gegner erwarte ich nicht allzu viel. Wenn man nicht weiß, welche Spieler auf dem Rasen auf einen warten, fällt eine Vorbereitung extrem schwer. Heute zählt vorallem die Einstellung und die Bereitschaft. Sollte diese erkennbar sein, wäre auch eine Niederlage akzeptabel. Punkte wären...
von draußenlinks
Donnerstag 25. Februar 2021, 08:37
Forum: Medien (Bilder/Videos)
Thema: TuS RW Koblenz - FC Gießen
Antworten: 1
Zugriffe: 64

TuS RW Koblenz - FC Gießen

Durch Zufall habe ich erneut entdeckt, dass es einen koblenzer Sportfotografen gibt, der neben Bildern der TuS Koblenz des Öfteren auch Bilder von unseren Heimspielen anfertigt. Es handelt sich hier um qualitativ hochwertige Aufnahmen die m.M.n. schon etwas mehr Aufmerksamkeit verdienen. Gibt es jem...
von draußenlinks
Donnerstag 25. Februar 2021, 08:31
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 16. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - RW Koblenz
Antworten: 16
Zugriffe: 446

Re: 16. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - RW Koblenz

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team. 10 von 12 möglichen Punkten aus vier Spielen ist schon etwas nicht selbstverständliches. Ich stande den Neuzugängen im Winter schon etwas kritisch gegenüber, wenn man im Vergleich beispielsweise auf den FC Gießen geschaut hat. Dadurch das mit Sabani, Götte...
von draußenlinks
Dienstag 16. Februar 2021, 10:37
Forum: Rund um den Verein
Thema: Ära O'Donnokoé endet bei Rot-Weiß Koblenz
Antworten: 1
Zugriffe: 114

Re: Ära O'Donnokoé endet bei Rot-Weiß Koblenz

Ich wünsche Guido O'Donnokoé für die Zukunft alles Gute und hoffe, dass sich sein gesundheitlicher Zustand schnellstens verbessert. Mit ihm verlässt eine Persönlichkeit den Verein, dessen Verdienste am Werdegang der letzten Jahre man kaum hoch genug anrechenen kann. Ich hoffe es findet sich in baldi...
von draußenlinks
Donnerstag 11. Februar 2021, 09:51
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer
Thema: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)
Antworten: 257
Zugriffe: 21634

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Ich habe irgendwo im Internet gelesen, man hätte folgenden Spieler im Winter verpflichtet:

https://www.transfermarkt.de/panagiotis ... ler/528520

Bisher hab es aber keinerlei offizielle Meldung.
Hat hierzu jemand Infos?
von draußenlinks
Donnerstag 11. Februar 2021, 09:49
Forum: Rund um den Verein
Thema: Rot-Weiß in Social-Media
Antworten: 5
Zugriffe: 791

Re: Rot-Weiß in Social-Media

An dieser Stelle noch einmal ein Lob an die Media-Abteilung. Der Instagram-Kanal hat nun die 2000er-Marke an Abonnenten geknackt. Hier nochmal die Nachfrage, ist es für RW möglich, den sog. "blauen Haken" zu beantragen? Dies soll wohl angeblich keine große Hürde darstellen und würde dem So...
von draußenlinks
Donnerstag 11. Februar 2021, 09:46
Forum: Wir in der Presse
Thema: ZDF Torwandschießen - VOTE QUENTIN!
Antworten: 4
Zugriffe: 202

Re: ZDF Torwandschießen - VOTE QUENTIN!

War das eine Art Vorauswahl, oder wird er definitiv an der ZDF-Torwand antreten?
von draußenlinks
Donnerstag 11. Februar 2021, 09:45
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 16. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - RW Koblenz
Antworten: 16
Zugriffe: 446

Re: 16. Spieltag: SG Sonnenhof Großasbach - RW Koblenz

War nicht anders zu erwarten.

Hat jemand eine Info, wie es bzgl. des Kaders aussieht? Neuerlicher Corona-Ausbruch?
von draußenlinks
Samstag 6. Februar 2021, 16:29
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 22. Spieltag: FC Bayern Alzenau - RW Koblenz
Antworten: 16
Zugriffe: 357

Re: 22. Spieltag: FC Bayern Alzenau - RW Koblenz

Vor Aufregung gefühlt um Jahre gealtert bei dem Spiel. Trotzdem eine geile Sache! :D Glückwunsch an das ganze Team. :!: Denjenigen, der das 2:2 verschuldet hat beneide ich nicht bei seiner nächsten Begegnung mit dem Coach. Super dass man das mittlerweile fast schon typische RW-Pech mal umkehren konn...