Die Suche ergab 433 Treffer

von draußenlinks
Mittwoch 28. Oktober 2020, 09:34
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 6. Spieltag: RW Koblenz - TSV Eintracht Stadtallendorf
Antworten: 11
Zugriffe: 440

Re: 6. Spieltag: RW Koblenz - TSV Eintracht Stadtallendorf

Nur um nochmal sicherzugehen, heute ist der Besuch des Spiels für Zuschauer noch möglich?
von draußenlinks
Donnerstag 8. Oktober 2020, 08:03
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: Rheinlandpokal: SG Viertäler Oberwesel - RW Koblenz
Antworten: 16
Zugriffe: 643

Re: Rheinlandpokal: SG Viertäler Oberwesel - RW Koblenz

Havoc hat geschrieben:
Donnerstag 8. Oktober 2020, 00:29
Gaye ist bei der Nationalmannschaft, Quentin war gesperrt (Gelb-Rot in Karbach). Sollte falls fit gegen Homburg wieder dabei sein.
Ich denke Gaye wird somit länger nicht zur Verfügung stehen?
Wie hat sich denn sein Vertreter gemacht?
von draußenlinks
Mittwoch 30. September 2020, 10:33
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 7. Spieltag: Hessen Kassel - RW Koblenz
Antworten: 19
Zugriffe: 848

Re: 7. Spieltag: Hessen Kassel - RW Koblenz

Natürlich hat man die Zeit im Nacken und den Druck schnellsmöglichst wieder in den regulären Spielbetrieb einzusteigen. Im Sinne der Wettbewerbsfähigkeit kann das so aber absolut nicht sein. Ich erwarte auch nicht sonderlich viel. Ärgerlich nur, dass gegen einen Gegner gespielt wird, der in engster ...
von draußenlinks
Dienstag 29. September 2020, 11:58
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 4. Spieltag: RW Koblenz - VfB Stuttgart II
Antworten: 22
Zugriffe: 1474

Re: 4. Spieltag: RW Koblenz - VfB Stuttgart II

Wieso sollte die Quarantäne verlängert werden? Es befanden sich ja nicht nur Spieler in Quarantäne weil sie Kontakt zu Infizierten hatten, sondern weil sie selbst nachweislich infiziert waren oder sind. Sollten diese Spieler aktuell noch nicht vollständig genesen sein, kann ein solche Quarantäne du...
von draußenlinks
Dienstag 29. September 2020, 10:33
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 4. Spieltag: RW Koblenz - VfB Stuttgart II
Antworten: 22
Zugriffe: 1474

Re: 4. Spieltag: RW Koblenz - VfB Stuttgart II

Gibt es schon Informationen, ob/ wann die Mannschaft wieder trainieren kann? Ich glaube mit Ende des heutigen Tages sollte die Quarantäne auslaufen. Bei der "Masse" an Infektionen bleibt aber abzuwarten, ob diese nicht verlängert werden muss. Insbesondere da wohl einige Spieler in WG´s leben, wird ...
von draußenlinks
Montag 21. September 2020, 08:19
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 4. Spieltag: RW Koblenz - VfB Stuttgart II
Antworten: 22
Zugriffe: 1474

Re: 4. Spieltag: RW Koblenz - VfB Stuttgart II

Da es sich hierbei doch um ein recht sensibles Thema handelt, sollte man die bisher fehlenden Informationen nicht so eng sehen.
Die Gesundheit sollte absolut an erster Stelle stehen. Wir werden schon erfahren wie es aussieht und auch weiter geht.
von draußenlinks
Freitag 18. September 2020, 09:55
Forum: Rund um den Verein
Thema: Rot-Weiß in Social-Media
Antworten: 4
Zugriffe: 507

Re: Rot-Weiß in Social-Media

Zunächst mal möchte ich ein großes Lob an die "Medien-Abteilung" loswerden!:top: Seit Beginn der aktuellen Vorbereitung/Saison hat man nochmal ganz schön zugelegt. 👍 Die Quantität und Qualität der Beiträge finde ich extrem stark und ist für Regionalligaverhältnisse nicht selbstverständlich. Eine Kle...
von draußenlinks
Freitag 18. September 2020, 09:52
Forum: Rund um den Verein
Thema: Rot-Weiß in Social-Media
Antworten: 4
Zugriffe: 507

Rot-Weiß in Social-Media

Übersicht der Sozial-Media-Kanäle von Rot-Weiß Koblenz:

Instagram: https://www.instagram.com/rotweisskoblenz/

Facebook: https://www.facebook.com/TuSRotWeissKoblenz/

Twitter: https://twitter.com/rotweisskoblenz
von draußenlinks
Freitag 18. September 2020, 09:47
Forum: Archiv
Thema: TW: 21 - Hrvoje Vincek
Antworten: 7
Zugriffe: 878

Re: TW: 21 - Hrvoje Vincek

berndhase hat geschrieben:
Donnerstag 17. September 2020, 20:31
Spielt nun in der Kreisliga A Westerwald/Sieg, bei der SG Lautzert-Oberdreis
Da soll sich keiner mehr über Spieler wundern, die in die Bezirksliga wechseln-
Schade, eigentlich habe ich in ihm einen TW gesehen, der für Regionalligaverhältnisse sehr stark ist.
von draußenlinks
Mittwoch 16. September 2020, 08:30
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer
Thema: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)
Antworten: 254
Zugriffe: 16072

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Auf den Bildern des Tagestrainingslagers bin ich auf zwei Spieler gestoßen, die mir nicht bekannt sind: https://www.bilder-upload.eu/thumb/7699a5-1600237765.png Links müsste Julius Schell sein. Wer ist der Spieler rechts? https://www.bilder-upload.eu/thumb/61ad4e-1600237796.png Rechts müsste Leon Mü...