Die Suche ergab 360 Treffer

von draußenlinks
Samstag 11. Juli 2020, 12:20
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer
Thema: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)
Antworten: 212
Zugriffe: 11381

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Im Forum der Nachbarn sieht man ihn als "keinen großen Verlust". Ich hoffe das ist genug Ansporn für ihn, hier noch mal ein paar Schippen draufzulegen. Eben mal kurz am Oberwerth gewesen. Es wurde viel gespielt. Die Spieler wirkten sehr motiviert. Es wurde viel kommuniziert und es war auch ordentlic...
von draußenlinks
Samstag 11. Juli 2020, 08:59
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer
Thema: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)
Antworten: 212
Zugriffe: 11381

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Du hast schon recht. Grundsätzlich sind vielversprechende Talente aus der Region eine tolle Sache. Nur scheint man in diese Richtung schon einiges getan zu haben. Mich würde es aber auch wirklich freuen, wenn es noch zu Verpflichtungen von ein paar Spielern käme, die auch schon etwas mehr unter Bewe...
von draußenlinks
Samstag 11. Juli 2020, 00:43
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer
Thema: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)
Antworten: 212
Zugriffe: 11381

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Havoc hat geschrieben:
Freitag 10. Juli 2020, 23:32
Das Talent kann man ihm nicht absprechen.
Ich bin mal generell aufs Wochenende gespannt.
Dazu kenne ich ihn nicht gut genug.
Aber du gehst davon aus, dass er auf dem Niveau der RL eine Verstärkung darstellen kann?

Wieso speziell auf das Wochenende?
von draußenlinks
Freitag 10. Juli 2020, 23:30
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer
Thema: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)
Antworten: 212
Zugriffe: 11381

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Havoc hat geschrieben:
Freitag 10. Juli 2020, 23:25
Ich schmeiß mal in den Raum, wie schon paar Tage zuvor - Felix Käfferbitz.
Scheint heute beim Training anwesend gewesen zu sein.
18 Spiele und 3 Tore in der Oberliga berechtigen für den Aufstieg in die Regionalliga?
von draußenlinks
Freitag 10. Juli 2020, 22:45
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer
Thema: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)
Antworten: 212
Zugriffe: 11381

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Die Sache mit Simons ist absolut verständlich. Nach Abschluss seiner Ausbildung kann er den Fokus immer noch auf den Fussball legen. Möglicherweise zählen diese beiden zukünftig zum Team : https://www.transfermarkt.de/faton-dzemaili/profil/spieler/599572 https://www.transfermarkt.de/emre-pinar/profi...
von draußenlinks
Freitag 10. Juli 2020, 07:49
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer
Thema: MF: ?? - Quentin Fouley
Antworten: 2
Zugriffe: 58

Re: MF: ?? - Quentin Fouley

Da muss ich dir recht geben. Mit Blick auf seine Leistungsdaten wirken solche aussagen nicht sonderlich schlüssig. Sollte er aber, wie vergangene Saison, 2 Tore und 4 Vorlagen erzielen, wäre er an der Hälfte unserer in der letzten Saison geschossenen Tore beteiligt. ;) Aber Bernd, du bist selbst sch...
von draußenlinks
Donnerstag 9. Juli 2020, 10:54
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer
Thema: ST: 10 - Hendrik Hillen
Antworten: 8
Zugriffe: 525

Re: ST: 10 - Hendrik Hillen

Beim Training werden in nächster Zeit wohl in nächster Zeit mehrere Spieler sein, die (noch) keinen Vertrag haben, sondern lediglich ‚getestet“ werden. da bei den anderen Neuzugängen halt ne offizielle Info kam, war ich nicht sicher Wie ich verstanden habe, werden die Spieler, welche beim Trainings...
von draußenlinks
Donnerstag 9. Juli 2020, 10:37
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer
Thema: ST: 10 - Hendrik Hillen
Antworten: 8
Zugriffe: 525

Re: ST: 10 - Hendrik Hillen

urbar hat geschrieben:
Donnerstag 9. Juli 2020, 10:35
Ist das offiziell? Bisher kenne ich nur die Aussage aus dem Backhaus interview
Er war beim Trainingsauftakt und der Trainer hat es in dem Interview "bestätigt".
Lediglich die offizielle Nachricht auf der HP fehlt.
Denke mal, dass dies nur noch eine Frage der Zeit ist. ;)
von draußenlinks
Donnerstag 9. Juli 2020, 09:13
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer
Thema: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)
Antworten: 212
Zugriffe: 11381

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Auf Hillen bin ich mal gespannt.
Es ist schön, ein weiteres bekanntes Gesicht im Kader zu haben.
Nur muss auch er sich beweisen.
Ich hoffe er nutzt die Chance und hängt sich voll rein. :!:
von draußenlinks
Mittwoch 8. Juli 2020, 17:55
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer
Thema: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)
Antworten: 212
Zugriffe: 11381

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Grundsätzlich kann man dir in nahezu jedem Punkt recht geben. M.M.n bist du skeptisch, realistisch skeptisch und auch angebracht skeptisch. Deine Bedenken sind m.M.n. vollkommen angebracht und auch ich teile diese. Jedoch kannst du, wie auch jeder andere hier, nur vom IST-Zustand sprechen. Ob die bi...