Die Suche ergab 309 Treffer

von draußenlinks
Mittwoch 6. November 2019, 09:10
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: Manuel Moral-Fuster
Antworten: 20
Zugriffe: 609

Re: Manuel Moral-Fuster

Zu Deinem letzten Absatz fehlen mir Infos, aber ich persönlich hoffe nicht dass er ein Teil einer "größeren Erneuerung" sein wird, ich denke jeder weiß was damit gemeint ist. Ich wünsche mir dass der Verein bodenständig bleibt. Als erstes sollten wir Manu aber die Zeit geben sich einzuleben, die Ma...
von draußenlinks
Montag 4. November 2019, 10:50
Forum: Spielstätte
Thema: Stadion Oberwerth
Antworten: 6
Zugriffe: 390

Re: Stadion Oberwerth

In der Stadtratssitzung am 07.11.2019 wird die WGS-Fraktion einen Antrag bzgl. Sanierungsstau im Stadion Oberwerth einbringen. Hier soll geprüft werden ob die Namensrechte am Stadion verkauft werden können um dringend benötigte Sanierungen zu finanzieren. Unter anderem muss wohl der Rasen erneuert w...
von draußenlinks
Freitag 25. Oktober 2019, 10:32
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)
Antworten: 136
Zugriffe: 5386

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Havoc hat geschrieben:
Donnerstag 24. Oktober 2019, 16:26
Unterdessen: Hendrik Hillen und Flodyn Baloki im Einsatz in der Zwoten:
http://www.fussball.de/spiel/tus-rw-kob ... B4VTN1DS1I#!/
Ich hoffe doch nur um Spielpraxis zu sammeln.
Gerade Baloki wünsche ich mir gerne wieder auf dem Platz der ersten.
von draußenlinks
Freitag 25. Oktober 2019, 07:51
Forum: Wir in der Presse
Thema: 15. Spieltag (TSG Hoffenheim II - RWK)
Antworten: 0
Zugriffe: 39

15. Spieltag (TSG Hoffenheim II - RWK)

Rot-Weiß-Trainer Fuster: Alle ziehen an einem Strang – Koblenz spielt in Hoffenheim ......................... RZ-Online-Artikel vom 24.10.2019: https://www.rhein-zeitung.de/sport/fussball-regional/fussball-regionalliga_artikel,-rotweisstrainer-fuster-alle-ziehen-an-einem-strang-koblenz-spielt-in-ho...
von draußenlinks
Donnerstag 24. Oktober 2019, 15:01
Forum: Fussball allgemein
Thema: TuS Koblenz 1911
Antworten: 63
Zugriffe: 3419

Re: TuS Koblenz 1911

Beim Stand von 1:5: "Wir waren auch heute das bessere Team." :? https://youtu.be/gig942mrLlg?t=5640 Nach einem starken Saisonverlauf bislang nun zwei deftige Niederlagen. Man darf auf die Reaktion gegen Mechtersheim gespannt sein. Laut Augenzeugenberichten war die TuS scheinbar während den komplett...
von draußenlinks
Donnerstag 24. Oktober 2019, 14:16
Forum: Fussball allgemein
Thema: 1. Bundesliga Saison 2019/2020
Antworten: 0
Zugriffe: 24

1. Bundesliga Saison 2019/2020

Die aktuelle Tabelle der 1. Bundesliga nach 8 gespielten Runden:

Bild
von draußenlinks
Donnerstag 24. Oktober 2019, 14:08
Forum: Fussball allgemein
Thema: Champions-League 2019/2020
Antworten: 2
Zugriffe: 49

Re: Champions-League 2019/2020

Meine persönliche Meinung zum bisherigen Abschneiden der deutschen Teams: FC Bayern München: Die Gruppe schien von vornherein mehr als machbar. Der vermeintlich stärkste Gegner Tottenham Hotspur scheint aktuell weder in Liga noch in der CL seine Stärken auf den Platz zu bekommen. Die Leistungen des ...
von draußenlinks
Donnerstag 24. Oktober 2019, 13:38
Forum: Fussball allgemein
Thema: Champions-League 2019/2020
Antworten: 2
Zugriffe: 49

Champions-League 2019/2020

Die Hälfte der diesjährigen Gruppenphase ist gespielt.
Die aktuellen Tabellenstände sehen wie folgt aus:


Bild
von draußenlinks
Donnerstag 24. Oktober 2019, 13:17
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga allgemein
Antworten: 0
Zugriffe: 17

Regionalliga allgemein

Ich habe mir mal erlaubt einen neuen Thread zu eröffnen, in den alles kann, was nicht unbedingt unserer Staffel zuzuordnen ist. Ich mache dann auch mal den Anfang: SG Wattenscheid 09: Das Drama im Überblick ......................... FuPa-Artikel vom 23.10.2019 https://www.fupa.net/berichte/sg-watten...
von draußenlinks
Donnerstag 24. Oktober 2019, 12:39
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)
Antworten: 136
Zugriffe: 5386

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Auf der Homepage findet man aktuell den Beitrag zum Thema "Alle ziehen in eine Richtung". Dieser Beitrag ist mit einem Bild versehen. Hierauf sieht man einen Spieler in Trainingsklamotten mit der Nummer 23 (normal die Nummer von Moritz Hannappel). Jemand eine Ahnung wer dieser Spieler ist? Kann ihn...