Die Suche ergab 323 Treffer

von draußenlinks
Montag 17. Februar 2020, 12:47
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: ST: 10 - Gudmundur Hafsteinsson
Antworten: 6
Zugriffe: 156

Re: ST: ?? - Gudmundur Hafsteinsson

Und ich dachte schon, mit der Verpflichtung von Max Wilschrey hätte sich diese Option erledigt. Super Sache. Ich bin sehr gespannt. Was ich mir nur nicht vorstellen kann, dass ein solcher Spieler auch den Weg mit in die Oberliga machen würde. Hieß es nicht, dass man nur Spieler die dazu bereit wären...
von draußenlinks
Dienstag 4. Februar 2020, 16:39
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: ST: 33 - Max Wilschrey
Antworten: 3
Zugriffe: 252

Re: ST:? - Max Wilschrey

Zunächst mal herzlich Willkommen. Ich hoffe er hat in seiner Zeit in den USA etwas an seiner Torgefährlichkeit gearbeitet. Die Quote seines Vorgängers zu übertreffen sollte nun auch nicht allzu schwer sein. Dann wird sich eine Verpflichtung des Teststürmes aus der Partie gegen Mülheimn-Kärlich wohl ...
von draußenlinks
Donnerstag 30. Januar 2020, 14:48
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: ST: 23 - Baubacar Barry
Antworten: 6
Zugriffe: 163

Re: ST: ?? - Baubacar Barry

Havoc hat geschrieben:
Donnerstag 30. Januar 2020, 12:06
Laut dem was ich weiß ist er direkt spielberechtigt.
Ich meinte eher, ob er von seinen Fähigkeiten bereits soweit ist, dass er in RL oder in OL eine Verstärkung darstellen kann.
von draußenlinks
Donnerstag 30. Januar 2020, 09:42
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: ST: 23 - Baubacar Barry
Antworten: 6
Zugriffe: 163

Re: ST: ?? - Baubacar Barry

Er war ja jetzt "ein paar Tage" vereinslos.
Kann man schon absehen, ob er zukünftig in RL oder aber dann OL eine echte Alternative sein wird?
von draußenlinks
Donnerstag 23. Januar 2020, 08:35
Forum: Wir in der Presse
Thema: TV Mittelrhein - Trainerduo im Interview
Antworten: 1
Zugriffe: 122

Re: TV Mittelrhein - Trainerduo im Interview

Grundsätzlich eine super Sache. Schade finde ich nur, dass dort eine Person das Interview führt, welche scheinbar nicht die riesen Ahnung von dieser Sportart hat. So kam die ein oder andere Frage/Aussage doch ein wenig unseriös rüber. Dennoch schön, dass der Verein auch auf diesem Weg die Möglichkei...
von draußenlinks
Donnerstag 16. Januar 2020, 10:56
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: Testspiele - Vorbereitung Rückrunde
Antworten: 11
Zugriffe: 937

Re: Testspiele - Vorbereitung Rückrunde

Hat jemand zufällig so kurzfristig schon Informationen bzgl. den Testspielern?
von draußenlinks
Mittwoch 15. Januar 2020, 11:16
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: Sesterhenn-Cup 2020
Antworten: 5
Zugriffe: 227

Re: Sesterhenn-Cup 2020

Havoc hat geschrieben:
Sonntag 12. Januar 2020, 18:31
2:0, souverän gewonnen und damit Sesterhenn-Cup Sieger!

Schöner Start ins neue Jahr :)
Glückwunsch ans Team.
Man konnte lesen, dass die Mannschaft durch einen Teil an A-Jugendlichen aufgefüllt wurde.
Kamen diese auch zum Zug, oder spielten hauptsächlich Spieler der Ersten?
von draußenlinks
Mittwoch 15. Januar 2020, 11:14
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: MF: 14 - Gani Sevim
Antworten: 2
Zugriffe: 185

Re: MF: ?? - Gani Sevim

Herzlich Willkommen in Koblenz!
Kann jemand etwas dazu sagen, wieso er in der vergangenheit so wenige Spielanteile hatte?
Vielleicht handelt es sich ja auch perspektivisch ja auch um einen Tranfer im Hinblick auf die nächste Saison.
von draußenlinks
Montag 23. Dezember 2019, 09:12
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)
Antworten: 141
Zugriffe: 7751

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Havoc hat geschrieben:
Montag 23. Dezember 2019, 08:17
Moritz Hannappel verlässt den Verein - Vor kurzem noch sah das anders aus laut eigenen Aussagen. Na denn, alles Gute. :shock:
Sehr schade. Was hat der für eine Vorbereitung gespielt. Nach seiner Verletzung kam er jedoch nicht mehr wirklich ran.
Dennoch vielen Dank, und alles Gute!
von draußenlinks
Mittwoch 27. November 2019, 12:16
Forum: Spielstätte
Thema: Stadion Oberwerth
Antworten: 10
Zugriffe: 1081

Re: Stadion Oberwerth

Die Vergabe des Stadionnamens ist weiterhin Thema in der Koblenzer Politik und wird demnächst im Haupt-und Finanzausschuss der Stadt beraten. Eine Einbeziehung der Nutzer ist, ähnlich wie bei der Vergabe des Namens der Sporthalle, nicht geplant. Finde ich in Ordnung. Nutzer sind eben nur Mieter und ...