Die Suche ergab 9 Treffer

von Tom Hardt
Donnerstag 15. Oktober 2020, 11:03
Forum: Rund um den Verein
Thema: Rot-Weiß in Social-Media
Antworten: 4
Zugriffe: 507

Re: Rot-Weiß in Social-Media

Rot-Weiß hat in manchen Bereichen eine seltsame Umgangsform. Ich für meinen Bereich habe damit abgeschlossen. Und bevor jetzt jemand aufschreit das ich beleidigt wäre weil der Verein mir meine Pressejahreskarte verweigert hat - der kann sich sofort ausbremsen. Ich habe meine Quellen, wo ich auch so ...
von Tom Hardt
Dienstag 6. Oktober 2020, 11:54
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 7. Spieltag: Hessen Kassel - RW Koblenz
Antworten: 19
Zugriffe: 848

Re: 7. Spieltag: Hessen Kassel - RW Koblenz

Geil, das sowas in den Foren ein Thema wird. Als wenn die Vereine keine anderen Sorgen hätten. Wohlgemerkt "Beide". Chris sass übrigens erst neben meiner und später vor meiner Pressebox. Ich kann zumindest bezeugen das es keine körperlichen Intimitäten zwischen ihm und unserem ehemaligen Vorstandsmi...
von Tom Hardt
Montag 17. August 2020, 15:32
Forum: Fussball allgemein
Thema: TuS Koblenz 1911
Antworten: 87
Zugriffe: 10451

Re: TuS Koblenz 1911

Kann ich nachvollziehen. Mir steht es eh nicht zu einen Mensch denn ich persönlich nicht kenne zu beurteilen. Und das wir in unseren Clubs Personen haben die sich in naher Zukunft weiterhin ein Fettnäpfchen suchen denke ich wissen wir auch beide. :D
von Tom Hardt
Montag 17. August 2020, 13:53
Forum: Fussball allgemein
Thema: TuS Koblenz 1911
Antworten: 87
Zugriffe: 10451

Re: TuS Koblenz 1911

Das nach dem "Interview" ein wenig nachgetreten wird ist doch verständlich. Ich kann aber auch den Macher eures Kanals nicht verstehen, dass er das dann noch einstellt. Selbst wenn ihr gewonnen hättet war es doch klar das dies aufstößt. Das mit Felix, da hast Du recht, geht gar nicht.
von Tom Hardt
Sonntag 28. Juni 2020, 15:22
Forum: ...in unseren Wettbewerben
Thema: Rheinlandpokal 2019/20
Antworten: 29
Zugriffe: 3532

Re: Rheinlandpokal 2019/20

Eurer Team profitiert mehrfach. - sportlich was das Thema Klassenerhalt durch. Bei dem Abstieg wären die karten sportlich neu gemischt wurden. - die TuS (und auch Trier) ist dagegen sportlich benachteiligt wurden. Den das der zweite auf einmal doch aufsteigen darf stand ja nicht zur Debatte. Wenn di...
von Tom Hardt
Sonntag 28. Juni 2020, 15:06
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer
Thema: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)
Antworten: 254
Zugriffe: 16071

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Zumindest in den Jahren wo die TuS in den Endspielen stand (1977/78 und 1978/79) ist das nicht passiert. Allerdings war es in der Hinsicht kurios das das Endspiel erst vier Tage nach der 1.Runde der neuen Saison ausgetragen wurde. Noch nicht fest steht allerdings das ganze für die Saison 1985/86 mus...
von Tom Hardt
Sonntag 28. Juni 2020, 10:18
Forum: Spieler/Trainer/Betreuer
Thema: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)
Antworten: 254
Zugriffe: 16071

Re: Kaderplaner (mit und ohne Quelle)

Also der Pokal wird wohl mit dem neuen Kader gespielt. In den Jahren von 1977 bis 86, hier gab es sechs Jahre Endspiel in der neuen Saison und 1977/78 und 85/86 sogar die Halbfinalspiele erst im Juli. Und hier gingen die Teams immer mit ihren Neuzugängen (wenn sie von ihrem alten Verein frei gegeben...
von Tom Hardt
Donnerstag 23. Januar 2020, 17:24
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: Testspiele - Vorbereitung Rückrunde
Antworten: 11
Zugriffe: 1497

Re: Testspiele - Vorbereitung Rückrunde

Danke
von Tom Hardt
Montag 20. Januar 2020, 15:38
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: Testspiele - Vorbereitung Rückrunde
Antworten: 11
Zugriffe: 1497

Re: Testspiele - Vorbereitung Rückrunde

Wer hat in Wirges die Tore geschossen?