Die Suche ergab 706 Treffer

von Havoc
Sonntag 23. Februar 2020, 20:02
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 21. Spieltag: TuS RW Koblenz - FC Bayern Alzenau
Antworten: 9
Zugriffe: 417

Re: 21. Spieltag: TuS RW Koblenz - FC Bayern Alzenau

Ich habe nicht gesagt dass es ein gutes Spiel war - Ich fand die kämpferische Leistung in Ordnung und wie schon anfangs erwähnt geht das 0:0 in Ordnung. Wenn ich sage dass die Jungs gut aus der Winterpause gekommen sind, dann meine ich damit dass ich denke wir hätten so nen kick im Laufe des letzten...
von Havoc
Sonntag 23. Februar 2020, 17:59
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: ST: 10 - Gudmundur Hafsteinsson
Antworten: 6
Zugriffe: 156

Re: ST: 10 - Gudmundur Hafsteinsson

Unbestätigten Berichten von Heute hat Gudmundur einen Vertrag für die aktuelle Saison. Keine Gewähr!!
von Havoc
Sonntag 23. Februar 2020, 17:40
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 21. Spieltag: TuS RW Koblenz - FC Bayern Alzenau
Antworten: 9
Zugriffe: 417

Re: 21. Spieltag: TuS RW Koblenz - FC Bayern Alzenau

Soweit mir bekannt ist sind die drei verletzt.
von Havoc
Sonntag 23. Februar 2020, 16:31
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 21. Spieltag: TuS RW Koblenz - FC Bayern Alzenau
Antworten: 9
Zugriffe: 417

Re: 21. Spieltag: TuS RW Koblenz - FC Bayern Alzenau

Das 0:0 geht in Ordnung, mit bissl Glück sind drei Punkte drin aber sei es drum. Die Jungs haben gekämpft und sind ordentlich aus der Winterpause gekommen.
von Havoc
Donnerstag 20. Februar 2020, 09:14
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: Testspiele - Vorbereitung Rückrunde
Antworten: 11
Zugriffe: 937

Re: Testspiele - Vorbereitung Rückrunde

2:! Sieg gegen Mendig/Bell, Torschützen waren Arndt und Muharemi.
von Havoc
Montag 17. Februar 2020, 20:32
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: ST: 10 - Gudmundur Hafsteinsson
Antworten: 6
Zugriffe: 156

Re: ST: 10 - Gudmundur Hafsteinsson

berndhase hat geschrieben:
Montag 17. Februar 2020, 19:34
Havoc hat geschrieben:
Montag 17. Februar 2020, 15:22
es könnte sein dass der eine oder andere Club in unserer Liga die Saison nicht zu Ende spielt... Wobei ich selbst diese Variante für äußerst unwahrscheinlich erachte.
Fängt die Träumerei, wenn auch nur vage , schon wieder an?
Keine Sorge, nein.
von Havoc
Montag 17. Februar 2020, 15:22
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: ST: 10 - Gudmundur Hafsteinsson
Antworten: 6
Zugriffe: 156

Re: ST: ?? - Gudmundur Hafsteinsson

Entweder hat er einen Vertrag für die Oberliga, was - je nachdem wie seine Qualitäten sich zeigen werden - durchaus einen Unterschied machen kann im Vergleich zu anderen Teams, oder (das ist nur meine Vermutung) es könnte sein dass der eine oder andere Club in unserer Liga die Saison nicht zu Ende s...
von Havoc
Montag 17. Februar 2020, 12:01
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: ST: 10 - Gudmundur Hafsteinsson
Antworten: 6
Zugriffe: 156

ST: 10 - Gudmundur Hafsteinsson

Isländer mit Europa-League-Erfahrung TuS Rot-Weiß Koblenz vermeldet eine Woche vor dem Start in die Restsaison der Fußball-Regionalliga Südwest einen weiteren offensiven Neuzugang, der internationale Erfahrung mitbringt aufs Oberwerth: Ende Juli und Anfang August spielte Gudmundur Hafsteinsson mit S...
von Havoc
Samstag 15. Februar 2020, 20:28
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 21. Spieltag: TuS RW Koblenz - FC Bayern Alzenau
Antworten: 9
Zugriffe: 417

21. Spieltag: TuS RW Koblenz - FC Bayern Alzenau

In einer Woche ist die lange Winterpause beendet und wir steigen wieder in den Ligabetrieb ein. Vielleicht mit freien Köpfen, neuem Elan? Mal sehen.