Die Suche ergab 1014 Treffer

von Havoc
Dienstag 9. März 2021, 01:05
Forum: Fussball allgemein
Thema: TuS Koblenz 1911
Antworten: 88
Zugriffe: 14012

Re: TuS Koblenz 1911

Spannend, wie einige Wichtigtuer sich vor Langeweile die Zeit meinen mit Gerüchten, Halbwahrheiten und dreckiger Wäsche vertreiben zu müssen. Bei der Vergangenheit so mancher Schreiberlinge aber nicht wirklich verwunderlich. Der Stachel muss wirklich tief sitzen, seit drei Jahren abgehängt zu sein. ...
von Havoc
Samstag 6. März 2021, 15:56
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 26. Spieltag: RW Koblenz - TSV Schott Mainz
Antworten: 7
Zugriffe: 128

Re: 26. Spieltag: RW Koblenz - TSV Schott Mainz

Absolut verdienter Sieg, hätte vielleicht höher ausfallen können. Aber endlich mal gegen ein Team aus der unteren Zone gewonnen. Fünf Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz, Die Ergebnisse der Konkurrenz sind auch gut ausgefallen. Klasse!
von Havoc
Samstag 6. März 2021, 15:04
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 26. Spieltag: RW Koblenz - TSV Schott Mainz
Antworten: 7
Zugriffe: 128

Re: 26. Spieltag: RW Koblenz - TSV Schott Mainz

Ja, ruckelt noch. Aber bei weitem nicht so schlimm wie auf Facebook.
von Havoc
Donnerstag 4. März 2021, 08:05
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 23. Spieltag: SSV Ulm - RW Koblenz
Antworten: 15
Zugriffe: 388

Re: 23. Spieltag: SSV Ulm - RW Koblenz

Bei solchen Spielen fragt man sich ja manchmal schon ob man einen Punkt gewonnen, oder zwei verloren hat - Hier ganz klar: Einen gewonnen. Betrachtet man dazu noch den unglücklichen Verlust eines Punktes in Stuttgart, haben wir uns in diesen schwierigen Auswärtspartien sehr achtbar aus der Affäre ge...
von Havoc
Mittwoch 3. März 2021, 10:55
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 23. Spieltag: SSV Ulm - RW Koblenz
Antworten: 15
Zugriffe: 388

Re: 23. Spieltag: SSV Ulm - RW Koblenz

Heute! :)
von Havoc
Sonntag 28. Februar 2021, 15:58
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 25. Spieltag: VfB Stuttgart II - RW Koblenz
Antworten: 10
Zugriffe: 312

Re: 25. Spieltag: VfB Stuttgart II - RW Koblenz

Also das Ende ist schon etwas ärgerlich, junge junge :shock:
Schade dass wir den späten Ausgleich nicht über die Zeit gebracht haben.
von Havoc
Donnerstag 25. Februar 2021, 11:22
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 25. Spieltag: VfB Stuttgart II - RW Koblenz
Antworten: 10
Zugriffe: 312

25. Spieltag: VfB Stuttgart II - RW Koblenz

Im Hinspiel schrieben wir Geschichte - vom Gefühl gar nicht so lange her. Nun geht es weiter auf der Auswärtstour. Dank der vorherigen Ergebnisse ist diese Partie kein Spiel in welchem man auf verderben punkten muss, aber natürlich nehmen wir mit was geht. Eure Tipps? Ich bin beflügelt vom Auswärtst...
von Havoc
Donnerstag 25. Februar 2021, 09:40
Forum: Medien (Bilder/Videos)
Thema: TuS RW Koblenz - FC Gießen
Antworten: 1
Zugriffe: 64

Re: TuS RW Koblenz - FC Gießen

Tolle Bilder, und mit Quellenangabe sicher okay diese zu posten.
von Havoc
Donnerstag 25. Februar 2021, 09:38
Forum: Rund um den Verein
Thema: Aktuelles rund um den Verein
Antworten: 5
Zugriffe: 796

Re: Aktuelles rund um den Verein

Die aktuelle sportliche Situation und unser Trend nach Oben könnten uns in naher Zukunft nicht nur sportlich zu Gute kommen. Die Resultate und die hervorragende Arbeit des gesamten Teams werden langsam mehr und mehr auch ausserhalb des Sportplatzes und Facebook sichtbar. So hört man immer wieder in ...
von Havoc
Mittwoch 24. Februar 2021, 20:55
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 16. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - RW Koblenz
Antworten: 16
Zugriffe: 446

Re: 16. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - RW Koblenz

Keine Frage, fand die beiden auch gut. Ist auch mein einziger Kritikpunkt, ich glaub zweimal würden wir als TuS K. bezeichnet. Die GR Karte war berechtigt und allein die Absicht da nachzutreten ist zuviel. Vollkommen unnötig bei dem Spielstand. Aber ist nicht unser Problem, du hast aber recht + hätt...