Die Suche ergab 48 Treffer

von GrandHand
Montag 18. November 2019, 22:21
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 17. Spieltag: TSG Balingen - TuS RW Koblenz
Antworten: 19
Zugriffe: 602

Re: 17. Spieltag: TSG Balingen - TuS RW Koblenz

Danke für die Info. Schade für ihn, hoffentlich nicht noch gesundheitlich angeschlagen. Vielleicht hat er Lust in der Winterpause, falls er fit ist, bei RW noch einmal anzugreifen...
von GrandHand
Montag 18. November 2019, 16:17
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 17. Spieltag: TSG Balingen - TuS RW Koblenz
Antworten: 19
Zugriffe: 602

Re: 17. Spieltag: TSG Balingen - TuS RW Koblenz

Abschlachten ist Blödsinn und natürlich hätte sich ein früher Sieg in der Saison ausgewirkt, vieles ist auch Kopfsache. Natürlich würde man dann auch nicht viel weiter oben stehen aber auch nicht so weit abgeschlagen. Mit Noel hat es die sportliche Leitung versucht einen (bezahlbaren) Knipser zu fin...
von GrandHand
Samstag 16. November 2019, 13:58
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 17. Spieltag: TSG Balingen - TuS RW Koblenz
Antworten: 19
Zugriffe: 602

Re: 17. Spieltag: TSG Balingen - TuS RW Koblenz

Vielen Dank für den Link, Du alter Pessimist. Leider hast Du damit die ganze Saison richtig gelegen und wenn man den Liveticker liest läuft Balingen heute anscheinend auch in Bestbesetzung auf. Bei uns überraschend Ahlbach in der Startformation, vielleicht greift ja Flanke Klein Kopfballtor Ahlbach....
von GrandHand
Mittwoch 13. November 2019, 22:31
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: Viertelfinale Rheinlandpokal: FSG Ehrang/Pfalzel - TuS RW Koblenz
Antworten: 13
Zugriffe: 376

Re: Viertelfinale Rheinlandpokal: FSG Ehrang/Pfalzel - TuS RW Koblenz

Hauptsache weiter. :) In Karbach auf dem Holperrasen wird es sicher nicht einfach, Mülheim wäre mir lieber gewesen. Na ja, wir verpflichten in der Winterpause Köppen, dann wird es vielleicht leichter für uns. :P
von GrandHand
Montag 11. November 2019, 23:38
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: Viertelfinale Rheinlandpokal: FSG Ehrang/Pfalzel - TuS RW Koblenz
Antworten: 13
Zugriffe: 376

Re: Viertelfinale Rheinlandpokal: FSG Ehrang/Pfalzel - TuS RW Koblenz

Zwei sehr wichtige Spiele stehen an und ich habe ein gutes Gefühl. Hoffentlich wird es eine erfolgreiche Woche, könnte ein kleiner Wendepunkt in der Saison werden ...
von GrandHand
Montag 11. November 2019, 23:32
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: Manuel Moral-Fuster
Antworten: 20
Zugriffe: 676

Re: Manuel Moral-Fuster

Danke für die Info, ich bin gespannt.
von GrandHand
Freitag 8. November 2019, 19:45
Forum: Der Kader/Die Trainer
Thema: Manuel Moral-Fuster
Antworten: 20
Zugriffe: 676

Re: Manuel Moral-Fuster

Alles gute Nachrichten. Wurde berichtet, wie die Übungsleiterlizenzlösung angedacht ist und ob der Vertrag von Fathi weiter bedient wird?
von GrandHand
Montag 4. November 2019, 15:37
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: 16. Spieltag: TuS RW Koblenz - FSV Frankfurt
Antworten: 9
Zugriffe: 427

Re: 16. Spieltag: TuS RW Koblenz - FSV Frankfurt

Tendenz weiter positiv, wunderbar. Punkteteilung passt zu dem Spiel, zum Glück haben die Frankfurter die Großchance in der 8. Minute zum 2:0 nicht genutzt. Noel scheint mir ein Strafraumstürmer zu sein, bei Kontern sind König, Arndt und Stojanovic die bessere Besetzung. Hat jemand die dritte Auswech...
von GrandHand
Mittwoch 30. Oktober 2019, 15:41
Forum: ...in unseren Wettbewerben
Thema: Rheinlandpokal 2019/20
Antworten: 21
Zugriffe: 1198

Re: Rheinlandpokal 2019/20

In Deinen Worten in Sachen Motivation "Profis" steckt sicher ein Funken Wahrheit, wobei ich es einfach nicht wahrhaben will, dass ein möglicher Pokalsieg nicht Motivation genug ist. Sooft hat man hierauf in seiner Karriere nicht die Chance, daher hoffe ich im Fall der Fälle des Endspiels, dass jeder...
von GrandHand
Mittwoch 30. Oktober 2019, 15:35
Forum: Jugend
Thema: Rund um die Jugend
Antworten: 3
Zugriffe: 306

Re: Rund um die Jugend

Ich verfolge die Ergebnisse der Jugend nur recht unregelmäßig aber es sieht so aus, als ob hier die Entwicklung in den letzten Jahren ebenfalls stetig nach oben gegangen ist. Hoffentlich hält die A-Jugend die Regio, ich drücke die Daumen.